26. Mai 2013

cacherXmiede: Internationale Geotour III


Am letzten Tag unserer Tour mit den internationalen Gästen fahren wir nach einem Frühstück mit dünnem Filterkaffee und Ostbrötchen (wir sind halt knusprig-luftige Westbrötchen gewohnt...) über endlose ostdeutsche Alleen zu weiteren Objekten. 


Beim ersten Objekt, einer verlassenen Badse (Hochdeutsch: Freibad), gibt es sogar einen Punkt bei G$.com zu holen. Hier liegt ein feiner Multi mit coolen Verstecken.
Neben dem fast schon obligatorischen Bunker, der in diesem Fall wohl mal ein kombinierter Mannschafts- und Munitionsbunker war, stand außerdem eine relativ kleine russische Stellung auf dem Fahrplan, der während der Tour übrigens zwei Mal geändert wurde.

















Say hello!
Point at treo!

Ah, Izvestia... what's the news? Bild: treo


... ist der riesig!

Stilleben in Luckenwalde
Bild: treo





















Und wer immer noch nicht genug hat: Mehr Fotos von unserer Tour gibt es auf treocaching.se.